top of page
Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Erfolgreicher Start ins Jahr: STROH x Brüggemann starten mit RADIX+

Ein vielversprechender Start ins Jahr 2024 für die Unternehmensgruppe STROH und Brüggemann – die Einführung der neuen Business-Lösung RADIX+ war ein durchschlagender Erfolg. Das ERP-Einführungsprojekt wurde reibungslos abgeschlossen, und dank der engen Zusammenarbeit verlief der Start ohne nennenswerte Probleme.

Sascha Bökenheide von Infominds mit dem Geschäftsführer der Unternehmen STROH x Brüggemann Philipp Müller.


Der 2. Januar 2024 markierte den Beginn einer neuen Ära für STROH und Brüggemann, da RADIX+ nun vollständig integriert ist. Das Projektmanagement und die gemeinsamen Anstrengungen beider Unternehmen haben dazu beigetragen, dass der Übergang zu der neuen Lösung nahtlos verlief. Dies ist nicht nur ein Erfolg für die Technologie, sondern auch ein Beleg für die Stärke der Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen.


Herzliche Glückwünsche gehen an Philipp Müller und das gesamte Team, die maßgeblich an der erfolgreichen ERP-Einführung beteiligt waren. Die sorgfältige Planung und Umsetzung haben sich ausgezahlt, und RADIX+ verspricht eine effiziente Betriebsführung in den kommenden Jahren.


Eine besondere Anerkennung wurde seitens Infominds von Sascha Bökenheide überbracht. Mit herzlichen Glückwünschen überreichte er Philipp Müller einen Geschenkkorb mit köstlichen italienischen Spezialitäten. Diese Geste unterstreicht nicht nur den professionellen Respekt, sondern auch die persönliche Wertschätzung in der Geschäftswelt.


Sie sind auch auf der Suche nach einer neuen Business Lösung?

Wünschen Sie mehr Informationen zu RADIX+, dann kommen Sie gern auf uns zu.


Weitere Informationen unter www.stroh.de und www.infominds.de

18 Ansichten
bottom of page