Alle wichtigen Zahlen im Blick
mit den BI-Lösungen von INFOMINDS

Datenanalyse, so einfach wie noch nie!

Die Auswertung, Darstellung und Analyse von Geschäftsdaten war noch nie so einfach wie mit der neuen Business Intelligence Lösung von INFOMINDS. Mit den vorgefertigten dynamischen und interaktiven Analysen, erhalten RADIX-Anwender in wenigen Minuten einen umfassenden Überblick,
überall und mit jedem Endgerät.

Antworten auf Fragen, die sich jeder stellen sollte:

Kunden

Was sind meine Top Kunden?
Gewinne ich Kunden dazu?
Wie ist der Umsatz/DB?
Welche Branche entwickelt sich gut?
 Maschinenpark

Wie entwickelt sich mein MIF? Welche Geräte/Hersteller sind profitabel? Wie verteilen sich die Kosten? Wie hoch ist der Tonerverbrauch
Verträge

Wie entwickeln sich meine Verträge? Gewinne ich neue Vertragskunden? Welche Verträge sind rentabel?
Welche Verträge verursachen die höchsten Kosten?
Service Management

Wie viele Tickets haben wir?

Wie lange benötigen wir, um ein Ticket zu erledigen?

Wie viele Tickets schafft ein Techniker am Tag?

Wie viele Tickets erfordern einen Folgebesuch?

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte