top of page
Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Die Firma Salfer aus Mühldorf am Inn startet mit RADIX+

Aktualisiert: 2. Mai

Bereits zum 02.01.2024 startete das Unternehmen Salfer in den Live Betrieb mit RADIX+. Daher war es eine große Freude persönliche Glückwünsche zum GoLive zu überbringen. Wie bei jedem GoLive wurde ein Präsentkorb mit italienischen Köstlichkeiten überreicht und ein erstes Feedback zum Projekt besprochen.

Florian Salfer, Sascha Bökenheide Hermann Scheidhammer freuen sich über den gelungenen GoLive.


Alle Beteiligten freuen sich über den erfolgreichen Start und wollen die zukünftige Zusammenarbeit weiter ausbauen und vertiefen. Mit der Firma Salfer wurde auch einige Weiterentwicklungen speziell für IT Systemhäuser voran gebracht, die auch zukünftigen Kunden für Ihre Prozesse zur Verfügung stehen.

Unter anderem wurde eine Schnittstelle zu EGIS, dem Einkaufsportal der Synaxon entwickelt, sowie Prozesse für die Abrechung von Office 365 Lizenzen implementiert.


Gemeinsam werden wir weitere Entwicklungen für die Zukunft gestalten.


Sie sind auch auf der Suche nach einer neuen Business Lösung?

Wünschen Sie mehr Informationen zu RADIX+, dann kommen Sie gern auf uns zu.


Weitere Informationen unter www.salfer.de und www.infominds.de

20 Ansichten

Comments


bottom of page