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INFOMINDS News

Kundenservice rund um die Uhr - mit dem RADIX-Portal

Die Prozesse zu digitalisieren und einen Mehrwert für Mitarbeiter und Kunden schaffen, ist eine der aktuellen Herausforderungen in Unternehmen. Mit Online Portal Lösungen können Sie Ihre Telefonzentrale entlasten und bieten gleichzeitig einen Service rund um die Uhr für Ihre Kunden.


Zum guten Service gehört auch eine hohe Erreichbarkeit für Kunden, möglichst an 7 Tagen die Woche und zu jeder Tageszeit. Durch die Digitalisierung kann man dieser Anforderung in Teilen gerecht werden. Portal Lösungen, wie zum Beispiel unser RADIX-Portal, bieten dem Kunden eine ganze Reihe an Möglichkeiten. Dank direkter Kommunikation mit dem ERP-System können Bestellungen von Verbrauchsmaterialen, aber auch Verwaltungsaufgaben wie das Erfassen von Zählerständen und das Ändern von Gerätestandorten online erfasst werden. Neue Tickets können jederzeit angelegt werden, damit der Techniker schnellstmöglich informiert ist. Das Sie dabei Zugriff auf die gesamte Tickethistorie haben, ist selbstverständlich.



Mehr zu unserer Portal Lösung sehen sie hier:


Bei weiteren Fragen zu uns und unseren Lösungen, kommen Sie gern auf uns zu.



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