top of page
Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Die neue Contact APP für RADIX+

Mobilität und der sichere Zugriff auf Daten werden immer wichtiger. Damit auch der Vertrieb unterwegs auf die Kontakte im ERP-System zugreifen kann, gibt es bei RADIX+ die neue Contact APP.


Nachdem RADIX+ der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, werden nun auch die RADIX APP´s nach und nach erneuert. Als erstes haben wir die Contact APP komplett neu programmiert und können diese nun allen RADIX+ Anwendern zur Verfügung stellen.

Mit der neuen Optik haben wir eine klare und übersichtliche Struktur geschaffen, die Außendienstmitarbeitern einen schnellen und einfachen Zugriff auf Kontaktdaten gewährt.

Durch den Zugriff über Webservices ist der Datenbestand 1:1 aktuell mit den Daten in RADIX+. Einzelne Kontakte können auch auf das Smartphone heruntergeladen und gespeichert werden.

Ein Anruf oder eine E-Mail kann direkt aus der APP heraus begonnen werden. Die Umkreissuche um den aktuellen Standort ermöglicht eine zusätzliche Suche nach Kontakten. Diverse Filtermöglichkeiten runden die Funktionen der neuen APP ab.


Haben Sie Fragen zur neuen Contact APP?

Wünschen Sie mehr Informationen zu RADIX+, dann kommen Sie gern auf uns zu.

56 Ansichten
bottom of page