top of page
Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Wir können auch Kaffee - RADIX Vertragsabrechnung für JURA Kaffeesysteme

RADIX, die perfekte Lösung für Unternehmen im Bereich Copy & Print und IT zur Abrechung von Zählerständen, Pauschalen und Lizenzverträgen, kann noch viel mehr. Wir können zum Beispiel mit unserer umfangreichen Vertragsabrechnung auch Unternehmen im Bereich Kaffee- und Vendingautomaten perfekt unterstützen.



Viele Branchen nutzen mittlerweile Verträge mit Ihren Kunden um Leistungen pauschal, aber auch nach Aufwand oder Verbrauch abzurechnen. Ähnlich wie die Copy & Print Branche nach Kopien und Drucken abrechnet, ist es im Bereich von Kaffeeautomaten. Diese werden gegen eine monatliche Pauschale in Büros zur Verfügung gestellt und der getrunkene Kaffee wird nach Produkt und Bezüge abgerechnet.


Das dieses Geschäftsmodell für RADIX auch kein Problem darstellt, konnten wir nun mit einem unserer langjährigen Kunden unter Beweis stellen. Das Jura Online Portal übermittelt die Zähler und alles weitere erfolgt dann in RADIX. Durch die angelegten Verträge mit Preisen pro Tasse, erzeugt RADIX automatisch die monatliche Abrechnung für die Endkunden.


Eine perfekte Lösung für unseren Kunden, der mit nur einer ERP Lösung seine gesamten Geschäftsbereiche abdecken kann.


Haben Sie auch spezielle Anforderungen an Ihre ERP Lösung?

Dann kommen Sie gern auf uns zu, wir werden helfen.

25 Ansichten

Comentários


bottom of page