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Service neu gedacht - Erfassung von Serviceberichten mit Sprachsteuerung

Autorenbild: Sascha BökenheideSascha Bökenheide

Serviceberichte ausführlich und korrekt zu erfassen gehört häufig nicht zu den liebsten Aufgaben der Techniker. Dennoch ist eine saubere und komplette Erfassung nötig für die spätere Abrechnung und die Basis für eventuelle Kundenreklamationen.



Nachdem die Störung oder die Wartung behoben wurde, gehört auch die Erfassung des Serviceberichtes zu den Aufgaben der Techniker. Oft wird dieses nur in Stichpunkten und sehr sparsam erledigt. Für ausführliche Berichte bleibt keine Zeit, oder es fehlt einfach die Lust. Um aber späteren Kundenreklamationen vorzubeugen, ist ein ausführlicher Servicebericht unverzichtbar.


Eine sehr smarte Lösung für dieses Problem nutzt unser Kunde aobis vom Tegernsee. Die Techniker sind alle mit iPads, inkl. der RADIX Mobile Service APP und AirPods ausgestattet. Dank der Sprachunterstützung von Apple, können die Techniker von Fabio Hoffmann (Geschäftsführer der aobis GmbH) Ihre Serviceberichte einfach diktieren und die lästige Schreibarbeit entfällt.


Eine tolle Lösung für alle, wie wir finden. Sie möchten mehr zu den Lösungen von INFOMINDS erfahren, dann sprechen Sie uns an.

 

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