Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Sascha Bökenheide als Country Manager D.A.CH bei INFOMINDS

Aktualisiert: 18. März

INFOMINDS verstärkt sich in der DACH Region und konnte Sascha Bökenheide als Country Manager für diese wichtige Position gewinnen.


Bökenheide, der viele Jahre bei einem großen Paderborner Spezialisten für Druck und Kopiersysteme tätig war, wechselte 2010 in den Softwarevertrieb für ERP Lösungen.

In den letzten 11 Jahren war Bökenheide immer wieder in verschiedenen Positionen für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen oder für den Aufbau neuer Branchen verantwortlich. Nach gut 4 Jahren in anderen Branchen zieht es ihn nun zurück in seine Kernbranche IT und Copy & Print.

Wir sind froh mit Sascha Bökenheide einen erfahren Software Sales Spezialisten gefunden zu haben, der hohe Branchenkenntnis und ein gutes Netzwerk mitbringt. Wir waren schon länger im Gespräch, haben uns aber bewusst Zeit genommen den für uns richtigen Mitarbeiter für diese Position zu finden" sagt Paul Schäfer, Geschäftsführer bei INFOMINDS.


Die INFOMINDS AG mit Sitz in Brixen, Südtirol, mit mehr als 120 Mitarbeitern ist Hersteller und Implementierer der ERP Software RADIX. Die INFOMINDS GmbH (Sitz in Deutschland) fokussiert sich auf Unternehmen aus der IT -sowie Copy-& Print Branche. Die Softwarelösungen von INFOMINDS sind international bei über 2000 Betrieben im Einsatz.

87 Ansichten