top of page
Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Salfer GmbH setzt auf RADIX+ und INFOMINDS

Die Salfer GmbH aus Mühldorf a. Inn wird zukünftig alle relevanten Geschäftsprozesse mit der Business Software von Infominds verwalten.



Salfer ist ein modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen IT-Dienstleistungen, Bürotechnik , Büroausstattung und IT-Möbelsysteme.

Was im Jahr 1949 als Einmannbetrieb begann, entwickelte sich über Jahrzehnte und Generationen zum mittelständischen Familienunternehmen von fast 40 qualifizierten Mitarbeitern.


Nachdem man 20 Jahre mit der aktuellen Software gearbeitet hatte, war die Suche nach dem passenden Nachfolger nicht ganz einfach. Seit letztem Jahr wurde in verschiedenen Gesprächen und Präsentationen nach der richtigen Business Software als Lösung für die Zukunft gesucht.

Nach einigen Online-Terminen, persönlichen Besuchen vor Ort und einem ausführlichen Workshop konnten wir uns gegen ca. 10 andere Anbieter durchsetzen.

Die Gespräche waren von Anfang von Vertrauen und der nötigen Offenheit geprägt, um gemeinsam ein erfolgreiches Projekt zu realisieren.


Im Zuge des Projektes werden wir auch weitere Module für IT-Unternehmen entwickeln und ausbauen, die unsere Marktposition in diesem Umfeld weiter stärken werden.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Firma Salfer und auf eine lange Partnerschaft.


Sie sind auch auf der Suche nach einer neuen Business Lösung?

Wünschen Sie mehr Informationen zu RADIX+, dann kommen Sie gern auf uns zu.


Weitere Informationen unter www.salfer.de und www.infominds.de

30 Ansichten

Comments


bottom of page