top of page
Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Infominds on tour - RADIX Stammtisch-Süd im Bruderherz in Nürnberg

Nachdem wir Anfang März mit der neuen RADIX Stammtisch Reihe in Oelde gestartet sind, stand nun der nächste Stammtisch auf dem Programm. Dieses Mal haben wir unsere Kunden aus Süddeutschland zum Austausch eingladen und auch hier Neuigkeiten aus unserem Haus präsentiert. Der Austausch zwischen unseren Kunden kam natürlich auch nicht zu kurz.


Wie schon beim ersten Stammtisch wollten wir eine lockere Atmosphäre zum Austausch schaffen. Daher haben wir uns dieses Mal für das Bruderherz in der Altstadt von Nürnberg entschieden. Getagt wurde in einem Besprechungsraum im 1 OG, aber auch hier konnte man noch das frische Bier aus der eigenen Hausbrauerei im Keller wahrnehmen. Dennoch waren alle Teilnehmer konzentriert dabei und so entstand neben den Vorträgen durch uns und unsere Partner wieder ein offener Dialog mit vielen Fragen und Anregungen.

Begonnen wurde mit einem Erfahrungsbericht und im Anschluss stand natürlich die Vorstellung von RADIX+ im Fokus des Tages. Nach der Einführung mit Hintergrundinformationen wurde RADIX+ auch Live präsentiert und die Neuigkeiten erläutert.


Zum Abschluss des Tages, nachdem alle Fragen beantwortet waren, ging es in die Brauwerkstatt des Bruderherz. In dieser kleinen Hausbrauerei wurden alle herzlich vom Biersommelier empfangen und in den nächsten 90 Minuten in die Welt des Bieres mitgenommen.

Beim anschliessenden Abendessen wurde noch lange über diverse Themen aus der Branche diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht.



Wir danken allen unseren Kunden für einen tollen Austausch und die gelungene Premiere der RADIX Stammtische. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltungen in Ihrer Region.


Wir kommen auch in Ihre Region, aber Sie möchten einen individuellen Termin vereinbaren?

Melden Sie sich gern unter info@infominds.de

25 Ansichten

Comments


bottom of page