top of page
Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Infominds on tour - 1. RADIX Stammtisch-Nord in der Pott´s Brauerei Oelde

Mit einem ganz neuem Konzept für den Kundenaustausch sind wir Anfang März mit der neuen RADIX Stammtisch Reihe gestartet. Ziel der Stammtische ist es, enger in den Austausch mit unseren Kunden zu gehen, Neuigkeiten aus unserem Haus zu präsentieren und den Austausch zuwischen unseren Kunden zu fördern.


Der 1. Stammtisch fand dann passend zum Namen in einer Brauerei statt. Der Nachmittag wurde für Neuigkeiten rund um RADIX genutzt. Neben einem Erfahrungsbericht zum Thema Mobile Warehouse und SendCloud stand auch noch ein Partnerslot der Firma MHS zum Thema Printanista auf dem Programm. Zum Abschluss standen die Referenten dann für Fragen zur Verfügung.


Anschliessend versammelten sich alle Teilnehmer im Eingangsbereich und es ging gemeinsam durch die Brauerei. Nach der Begrüßung im Biersalon konnten verschiedene Bierstile getestet werden. Zu den Erläuterungen der Bierkenner, wurden passend abgestimmte Appetithäppchen gereicht. Bei der anschliessenden Führung durch die Brauerei wurden die einzelnen Stationen der Bierherstellung erklärt. Mitten im Sudhaus wurde dann noch ein leckeres Buffett und das ein oder andere Getränk gereicht. in dieser tollen Atmosphäre konnten die Gespräche vom Nachmittag dann fortgesetzt werden.


Wir danken allen unseren Kunden für einen tollen Austausch und die gelungene Premiere der RADIX Stammtische. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in Süddeutschland.


Wir kommen auch in Ihre Region, aber Sie möchten einen individuellen Termin vereinbaren?

Melden Sie sich gern unter info@infominds.de

32 Ansichten
bottom of page