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INFOMINDS News

Kundenanfragen schnell und effektiv bearbeiten

Wenn Betriebe Kundenanfragen schnell und effektiv bearbeiten, dann steckt oft eine ausgeklügelte Software wie RADIX dahinter. Zettelwirtschaft, Mails oder Software-Insellösungen wahren zwar den Schein, werden aber den Qualitäts- und Effizienzansprüchen nicht gerecht.


Zeit ist Geld, das gilt nicht nur für den Servicedienstleister, sondern auch für deren Kunden. Man will schnell und kompetent bedient werden, auf der anderen Seite sollte der Aufwand dafür aber möglichst gering sein. Das setzt ein Instrument wie RADIX voraus, mit dem Anrufer schnell identifiziert, die Problemstellung im Handumdrehen erfasst und die notwendigen Maßnahmen unmittelbar eingeleitet werden können. Wenn dabei, wie in RADIX, möglichst viele hilfreiche Kundeninformationen zu Verträgen, Maschinenpools, offenen oder erledigten Anfragen direkt oder auf Knopfdruck zur Verfügung stehen, dann können alle Anliegen in kurzer Zeit erledigt werden.

Egal ob ein neuer Toner gebraucht, ein Papierstau gemeldet oder ein Angebot angefordert wird, mit Hilfe von RADIX behält man in jeder Situation den Überblick und sorgt dafür, dass die richtigen Schritte zur Bearbeitung des Kundenanliegens durchgeführt werden. So sparen Sie und Ihr Kunde Zeit und Geld.

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