top of page
Logo IM_w.png

INFOMINDS News

Kickoff bei EWS in Mannheim - Neues RADIX+ Projekt gestartet

In der letzten Woche waren wir zu Gast bei EWS in Mannheim. Die EWS Group hat sich für die Einführung von RADIX+ als zentrale Unternehmenslösung entschieden und baut damit auf eine Lösung für alle angeschlossenen Unternehmen.

Michael Blesenkemper-Klar, Sascha Bökenheide, Adelino Santos, Mariko Weisenborn und Magnus Gerlitschka freuen sich über den Start ins Projekt.


Nach einem sorgsamen Auswahlprozess, mit Präsentationsterminen zum Bereich Vertrieb, Service und Vertragsverwaltung, konnten wir uns gegen die Mitbewerber durchsetzen und das Projektteam um Geschäftsführer Adelino Santos von RADIX+ und dem Konzept der Infominds überzeugen. Gemeinsam werden wir das Projekt nun zum Erfolg führen und der EWS Group helfen, effiziente Prozesse abzubilden um für das weitere Wachstum perfekt aufgestellt zu sein.


Sie sind auch auf der Suche nach einer neuen Business Lösung?

Wünschen Sie mehr Informationen zu RADIX+, dann kommen Sie gern auf uns zu.


Weitere Informationen unter www.infominds.de

5 Ansichten

Comments


bottom of page