INFOMINDS News

INFOMINDS auf den Innovation Days in Göttingen

Bei den Innovation Days der Büroring Unternehmensgruppe, die am 18. und 19. September in Göttingen stattfanden, präsentierte INFOMINDS seine Branchensoftware für den Büromaschinen-Fachhandel basierend auf RADIX.

Paul Schäfer (Geschäftsleitung, links im Bild), Frank Lenz (Vertrieb Deutschland, rechts im Bild) und Michael Blesenkemper-Klar (Projektleiter Deutschland) hatten in vielen Gesprächen die Gelegenheit den zahlreich anwesenden Unternehmen die Funktionalität von RADIX live zu präsentieren.

Viel positives Feedback über die umfangreichen und auf diese Sparte im besonderen zugeschnittenen Module wurde uns von den Interessenten bescheinigt. Dabei standen besonders der hohe Integrationsgrad der Software, alle Prozesse mit einer Softwarelösung im Unternehmen abdecken zu können, im Mittelpunkt der Gespräche. Der Einsatz von mobilen Geräten und damit verbunden die Anwendung der Digitalisierung durch papierlose Prozessabwicklung begeisterten die Interessenten auf der Veranstaltung. Auf der Veranstaltung wurden viele Gespräche mit bereits bestehenden Partnern geführt und neue Kontakte für weitere mögliche Kooperationen geknüpft. Das Ziel von INFOMINDS ist es, weitere Kunden im Segment der Büromaschinenfachhhändler in Deutschland als Kunden zu gewinnen.

back