Sicherheitslösungen

Für Unternehmen in der Errichter-Branche, die Alarmanlagen und Brandmeldeanlagen installieren, stellt RADIX die ideale Lösung für die Erledigung aller Aufgaben dar . Von der Angebotserstellung über das Projektmanagement mit Projektstrukturplan, der Logistik bis zum Service läuft alles in RADIX zusammen und Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Geschäft.
1/3
1/4

Professionelles Projektgeschäft

Projektmanagement

Der Projektstrukturplan, aufgebaut nach Methoden des professionellen Projektmanagements, hilft Ihnen dabei alle Ihre Projekte übersichtlich zu strukturieren und jederzeit unter Kontrolle zu halten. Arbeitspakete sind die Elemente des Strukturplans und enthalten Vor- und Nachkalkulation, Materiallisten und Stundenaufzeichnungen.

Seriennummern

Alle installierten Geräte werden mit Seriennummern versehen. Damit kann jederzeit verfolgt werden welche Geräte wann und wo installiert worden sind und wann welche Wartungen für die Geräte erforderlich sind.

Kostenkontrolle

Den Projektfortschritt können sie laufend überwachen. Über die täglichen Rückmeldungen von verbautem Material und geleisteten Arbeitszeiten haben Sie alle Daten sofort in RADIX verfügbar. Das erlaubt eine tägliche Überwachung der Projekte damit nichts aus dem Ruder läuft.

Ende der Papierflut

Die mobilen Service App´s von RADIX befreien Sie von der täglichen Papierflut. Arbeitsaufträge für das Servicepersonal werden elektronisch an die mobilen Geräte übermittelt und elektronisch abgearbeitet. Weniger Fehler und genauere Datenerfassung die „just in time“ erfolgt befreit Sie mehrfachem Erfassungsaufwand.