Business-Software für Servicebetriebe

Serviceunternehmen werden an der Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Dienstleistungen gemessen. Radix ist die führende Business Software für serviceorientierte Betriebe. Mit der innovativen Softwarelösung von INFOMINDS halten Sie Ihre Serviceprozesse optimal unter Kontrolle, von der Annahme, über die zentrale Planung und Durchführung
bis hin zur Abrechnung.
Immer flexibel

 

Die umfangreiche Modulauswahl erlaubt eine individuelle Anpassung an die Anforderungen ihres Unternehmens.

Überall mobil

 

Das Servicepersonal wird mit den mobilen Applikationen voll in die Abläufe integriert und ist immer für Sie erreichbar.

Sie haben es in der Hand

 

Eine zentrale Datenquelle, Informationen immer auf dem aktuellen Stand, alle Auswertungen sofort verfügbar. Damit haben Sie alle Steuerungsmöglichkeiten in der Hand.

Immer innovativ

 

Mit der integrierten Web-Shop Lösung erfassen Ihre Kunden die Aufträge schnell und sicher. Schnelle Abarbeitung der Aufträge ist somit garantiert.

Vernetzt

 

Serviceorientierte Unternehmen binden ihre Kunden mit dem Service-Portal direkt in die Organisation ein und sorgen damit für transparente Informationen.

Installations- und Servicebetriebe

 

RADIX ist die geeignete Gesamtlösung für Betriebe, die auf den Kundendienst spezialisiert sind. Die Software unterstützt den gesamten Verkaufsprozess, die Planung und Abwicklung der Inbetriebnahme, Lieferung oder Installation sowie die Planung und Abwicklung der Kundendienstleistungen, von der Anfrage bis zur Abrechnung.

IT-Firmen

RADIX die Business Software für IT-Unternehmen. Alle Prozesse im IT-Unternehmen können mit RADIX erledigt werden. Umfangreiche CRM Funktionalität unterstützt den Verkauf. Das Lager wird mit den Logistikmodulen verwaltet. Jede Seriennummer kann zurückverfolgt werden. 

PPP - PayPerPage

RADIX ERP unterstützt alle Prozesse für Unternehmen in der Copy & Print Branche. Ausgehend von der Kalkulation über die Angebotserstellung, Vertragsverwaltung inklusive periodischen Abrechnungen über mobile Techniksteuerung haben Sie alle Abläufe stets unter Kontrolle.

Firmen mit internem Kundendienst

 

RADIX eignet sich besonders für Unternehmen zur Verwaltung von umfangreichen Maschinenparks. Bestellungen für Ersatzteile, Lagerverwaltung für den Service. Wiederkehrende Wartungen werden automatisiert vom System überwacht und Tickets erstellt. Die Einplanung erfolgt über Kalenderplanung. 

Erfahren Sie mehr über Ihre Branche

 
 
 
 
 

Und was gibt es Neues?

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...