
Aktuelle Informationen zu RADIX Funktionen rund um die Uhr
Sie möchten sich in RADIX weiterbilden, ohne direkt eine Schulung zu buchen? - Kein Problem, dafür gibt es INFOLearn. Auf unserer Online...
umfasst alle relevanten Bereiche Ihres Unternehmens: vom Vertrieb bis zum Auftrag, von der Bestellung bis zum Wareneingang, vom Lager bis zur Inventur, Buchhaltung und den entsprechenden FIBU-Schnittstellen.
zur Umsetzung aller derzeit im Fachhandel bekannten Vertragsformen gibt Ihnen die Sicherheit auf die richtige Software für Ihre Vertragsabrechnung zu setzen. Anbindungen an Fleetmanagementsysteme und unser Webportal automatisieren die Zählererfassungen.
zu Fleetmanagementsystemen wie fmaudit, netanalyzer etc., IT Scope, DMS Systemen wie Develop D3, POS Kassalösungen, Buchhaltungssoftware Diamant etc.
mit dem Hotlinemodul stellen Sie Ihren Dispatchern ein Tool zur Verfügung, mit dem Sie schnell und effektiv vom Kunden gemeldete Probleme bearbeiten und lösen können. Jede Aktivität wird dabei mit der benötigten Zeit festgehalten und kann somit - wenn nicht im Servicevertrag enthalten - abgerechnet werden. Diese Zeit dient später selbstverständlich auch der Nachkalkulation Ihrer Wartungsverträge.
integrieret Ihre Servicetechniker in die Standardprozesse Ihres Unternehmens. Die mobile App beinhaltet alle notwendigen Funktionen, die ein Techniker beim Vor-Ort-Einsatz benötigt. Aktuelle und historische Daten des Service werden in Echtzeit bereitgestellt.
bietet Ihren Kunden die Möglichkeit zu jedem Zeitpunkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, Verbrauchsmaterialbestellungen aufzugeben, Störungen direkt zu melden und den Status aktueller Servicetickets einzusehen. Zusätzlich können Ihre Kunden Zählerstände über das Kundenwebportal melden.
vereinfacht die tägliche Arbeitsdokumentation in Verbindung mit aussagekräftigen Analysen über Erfolg und Verlust von Kaufinteressen und ein schneller und einfach Zugriff auf alle notwendigen Kunden- und Interessentendaten.
für den Fachhandel von Büromaschinen ist RADIX PayPerPage die ideale Lösung mit der Sie alle Geschäftsprozesse der Branche zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle haben: Manuelle und automatisierte Reports, allgemeine und individuelle KPIs etc. liefern Ihnen ein hohes Maß an Kontrolle und Transparenz um Ihr Unternehmen bewusst zu lenken.
ermöglicht es Ihnen in allen Unternehmensbereichen kundenorientiert zu arbeiten sowie Ressourcen effektiv einzusetzen und zu steuern. Interne und externe Vorgänge werden durch Fortschritte in der Erledigung oder über fixe Termine überwacht. Mittels Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Aufgaben sehen Sie die Auswirkungen auf nachfolgende Tätigkeiten und können proaktiv eingreifen.
Wenn Sie einen ersten Eindruck über den Funktionsumfang der Software erhalten möchten, dann lesen Sie hier weiter.